Folge uns

Android

MSQRD für Android erschienen: Setzt euch eine Maske auf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wahrscheinlich sind euch schon öfter Bilder mit dem Wasserzeichen MSQRD über den Weg gelaufen, denn die App ist inzwischen recht bekannt, war aber für Android bis heute nicht verfügbar. Endlich änderte sich das nun aber, MSQRD ist für Android verfügbar und kann in der Beta-Version nun heruntergeladen werden. Die App ist wohl im Laufe der letzten 24 Stunden für Android erschienen, die Menge der bereits abgegebenen Bewertungen sprechen für einen kleinen Hype.

MSQRD oder Masqurade erlaubt euch euer eigenes Gesicht mit einer Maske zu versehen, beispielsweise mit der eines Tieres oder auch eines Celebs. MSQRD legt die jeweils ausgewählte Maske dabei live auf euer Gesicht, was schon ziemlich beeindruckend gut funktioniert. Je nach Wunsch lassen sich einzelne Fotos oder auch kurze Videos erstellen.

Ihr könnt euch die Beta jetzt aus dem Google Play Store kostenfrei herunterladen. Aktuell fehlen wohl noch viele Masken im Vergleich zur iOS-Version. Folgend mal ein Beispiel von mir, funktioniert echt ziemlich gut und genau.

msqrd

(via Reddit)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Edu

    4. März 2016 at 07:55

    Hi Denny, siehst TOP aus ;-)

  2. Frank Janka

    4. März 2016 at 11:11

    Es gab ein neues Update: Darth Maul und Joker sind weg… :-(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt