Folge uns

Apps & Spiele

Multiplayer-Kämpfe: Pokemon GO Battle League offiziell angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pokemon GO Header Titelbild

Nach einiger Zeit gibt es für Pokemon GO mal wieder eine spannende Ankündigung, denn Pokemon GO wird demnächst eine Erweiterung der Multiplayer-Kämpfe erhalten. Starten sollen die Neuerungen namens GO Battle League im Frühjahr des nächsten Jahres, bereits in der nächsten Zeit soll ein neues Video mit mehr Details zu den Neuerungen erscheinen. Niantic möchte in erster Linie wieder etwas mehr Anreiz schaffen und die Spieler frisch für Pokemon GO animieren. Bislang geizt Niantic noch mit Details zur GO Battle League.

Pokemon will mehr Kämpfe

„Wir freuen uns, die Entwicklung eines Features bekannt zu geben, das auf Trainer Battles aufbaut, der aktuellen Form von Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen in Pokémon GO.

Wie viele Pokémon GO-Funktionen wird auch die GO Battle League die Spieler ermutigen, die Welt mit Pokémon zu erkunden. Die Trainer können laufen, um sich den Eintritt in die GO Battle League zu sichern. Anschließend kämpfen sie über ein Online-Matching-System gegen Gegner aus der ganzen Welt und steigen in der Liga auf.“

Bei uns gibt es sofort alle Details, wenn Niantic zur GO Battle League mehr verrät.

Beliebte Beiträge