Folge uns

Allgemein

MWC Neuheiten bei Amazon vorbestellen – HTC Flyer, Incredible S, Desire S, Wildfire S und Sony Ericsson Xperia Play, Xperia Neo

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die letzten Tage erst der Welt vorgestellt und jetzt schon bei Amazon. Inzwischen lassen sich bereits die ersten Geräte vorbestellen und das sogar teilweise zu akzeptablen Preisen. So kostet das erste HTC Tablet Flyer in der 3G-Variante derzeit 669 Euro, das sind 30 Euro weniger als die UVP. Das neue High-End Smartphone und kommendes Flaggschifft Incredible S kostet derzeit 519 Euro, das sind immerhin 20 Euro unter dem UVP.

Neben den beiden ersten HTC Geräten gibt es auch das Sony Erisson Xperia Play, das erste Playstation Smartphone mit Android Gingerbread und Gamepad bei Amazon, hier liegt der Preis leider noch bei über 600 Euro und ich kann mir vorstellen das dieser sich dort in der Region noch einige Zeit halten wird. Immerhin bietet Sony Ericsson hier ein gutes Paket aus Smartphone und mobile Konsole, genial für die Gamer unter euch die es leid sind mehrere Geräte mit sich rum zu tragen.

-> HTC Incredible S bei Amazon

-> HTC Flyer bei Amazon

-> HTC Desire S bei Amazon

-> HTC Wildfire S bei Amazon

-> Sony Ericsson Xperia Play bei Amazon

-> Sony Ericsson Xperia Neo bei Amazon

-> Nexus S bei Amazon

via Phandroid und Danke an René

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt