Offenbar scheint es bei einigen Multimedia-Apps ein paar Probleme mit den ganzen neuen Android-Versionen zu geben, weshalb nun auch der MX Player ein Update erhalten hat, um auf Android 4.4.1 und höher problemlos zu funktionieren.

Doch nicht nur mit den neusten Android-Versionen soll der umfangreiche MX Player ab sofort problemlos funktionieren, sondern auch diverse Probleme mit Android 4.3 und 4.4 wurden jetzt behoben. Es sollte also bei einigen Geräten keine wahllosen Abstürze der App mehr geben.

Die neuste Version des MX Player erhaltet ihr seit gestern bei Google Play, viel Spaß damit.

PS: Ich kann MX Player durchaus empfehlen, ein ziemlich guter Videoplayer für Android.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.