Folge uns

Android

N.O.V.A. 3 für Android landet endlich im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

N.O.V.A. 3

Gameloft hatte mit N.O.V.A. 3 ein richtig geilen Egoshooter vor einiger Zeit angekündigt, den man damals eigentlich so ziemlich gleich neben iOS auch für Android veröffentlichen wurde, doch das ging mal gründlich daneben. Warum? Das weiß wohl keiner, werden wir wahrscheinlich auch nicht erfahren, ist aber auch egal, denn ab sofort könnt ihr die dritte Auflage des Zukunftsshooters im Play Store herunterladen.

Fällig werden für das Game ganze 5,49 Euro, ein Preis der zu erwarten war aber noch im Rahmen liegt. Ich konnte mir N.O.V.A. 3 bereits auf dem iPad 3 anschauen und bin doch ziemlich begeistert von der Grafik, wenn auch eher ungeschickt im Spiel. Die Gamer unter euch sollten sich auf jeden Fall an den Kauf wagen, ihr werdet es nicht bereuen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM&feature=search_result“ bg_color=“grey“ window=“yes“]N.O.V.A. 3 im Play Store[/button]

[youtube UZIcFNBiadc]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Martin

    1. Juni 2012 at 12:42

    Sieht echt gut aus auf meinen neuen S3.

  2. Schule und Freizeit

    2. Juni 2012 at 10:08

    Ich bin begeistert! Die Steuerung von N.O.V.A. 3 kann man als durchaus gelungen bezeichnen. Die Kollisionsabfrage ist noch nicht perfekt umgesetzt, immer wieder prallt Munition an unsichtbaren Kanten von Objekten ab. Vor allem wenn man fest damit rechnet, den Gegner sicher zu treffen, kann das etwas nervig sein. Hier reicht Gameloft hoffentlich einen Patch nach.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.