N.O.V.A. 3 für Android landet endlich im Play Store

N.O.V.A. 3

Gameloft hatte mit N.O.V.A. 3 ein richtig geilen Egoshooter vor einiger Zeit angekündigt, den man damals eigentlich so ziemlich gleich neben iOS auch für Android veröffentlichen wurde, doch das ging mal gründlich daneben. Warum? Das weiß wohl keiner, werden wir wahrscheinlich auch nicht erfahren, ist aber auch egal, denn ab sofort könnt ihr die dritte Auflage des Zukunftsshooters im Play Store herunterladen.

Fällig werden für das Game ganze 5,49 Euro, ein Preis der zu erwarten war aber noch im Rahmen liegt. Ich konnte mir N.O.V.A. 3 bereits auf dem iPad 3 anschauen und bin doch ziemlich begeistert von der Grafik, wenn auch eher ungeschickt im Spiel. Die Gamer unter euch sollten sich auf jeden Fall an den Kauf wagen, ihr werdet es nicht bereuen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM&feature=search_result“ bg_color=“grey“ window=“yes“]N.O.V.A. 3 im Play Store[/button]

[youtube UZIcFNBiadc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!