n-tv bringt App für Android Auto an den Start

Eine der wenigen deutschen Apps ist jetzt für Android Auto erschienen, ab sofort kann man die Nachrichten von n-tv über die Automotive-App von Google konsumieren. Natürlich sollen wir die Nachrichten nicht während der Fahrt lesen, sondern bekommen diese von der App auf Bestellung vorgelesen. Nötig ist dafür einfach die Installation des neuesten App-Updates, ab dann solltet ihr in Android Auto über die Medien-Funktionen auch Zugriff auf n-tv erhalten.

Nun könnt ihr euch einzelne Artikel vorlesen lassen, Nachrichten zur Börse oder eben die wichtigsten Schlagzeilen des Tages in verschiedenen Ausführungen. Funktioniert im Grunde wie jede andere Medien-App auch in Android Auto funktioniert.

[appbox googleplay de.lineas.lit.ntv.android]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!