Folge uns

Android

Na sieh an, das Google Pixel 3 ist im Anmarsch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 XL Header

Google hat für das Ende des Jahres wiedermal ein eigenes Android-Smartphone geplant, nun gibt es im Quellcode des Google-Betriebssystems die ersten Lebenszeichen. Diesmal benennen die Entwickler das kommende Google-Smartphone im Quellcode sogar schon beim offiziellen Namen, denn in einem Commit ist vom Google Pixel 3 die Rede. Normalerweise werden die neuen Geräte immer erst mit ihren Codenamen benannt, das macht es auch schwerer sie im Vorfeld zu finden.

Nun aber konnte das Pixel 3 zumindest im Android Open Source Projekt gefunden werden, ernsthaft interessante oder gar spannende Details gibt es zu diesem Zeitpunkt aber nicht zu berichten. Sollte vielleicht jemand Zweifel an einem Pixel 3 gehabt haben, sollte diese damit eventuell ausgeräumt sein.

This change added the config because the HAL V_1_2 only supports Pixel 3, and the new Auto […]

Wir erwarten die neuen Google-Smartphones nicht vor dem Spätsommer, bis dahin wird es aber vermutlich wieder zahlreiche Leaks zu den Geräten geben. Mit der dritten Generation sollte Google das „perfekte“ Flaggschiff-Smartphone liefern können, zumindest bessere Displays verbauen und das mit weniger Displayrahmen – der Rest war ja ansehnlich. [XDA]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.