Folge uns

Allgemein

Nächste Android-Version heißt definitiv Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Forum
[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Die nächste Version trägt definitiv einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben I. Bis heute munkelte man das der Name definitiv Ice Cream sein wird, nur bisher war unsicher ob mit dem Zusatz Sandwich oder ohne. Nun können wir davon ausgehen das die neuste Version Ice Cream Sandwich heißen wird.

Warum? Weil im AOSP Forum „Probleme“ ein Google Mitarbeiter auf eine Frage hin antwortete, das der genannte Fehler in der Version Ice Cream Sandwich definitiv behoben sein wird. Ich denke damit können wir fest davon ausgehen, das damit der Name schon längst feststeht und ihn hier ein Mitarbeiter mehr oder weniger aus Versehen geoutet hat.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sehr Gingerbread mit Honeycomb verschmilzt und wann es die neuste Version vorgestellt wird, ich tippe hier einfach auf die Google I/O welche nächste Woche von Dienstag bis Mittwoch stattfinden wird! Die Spannung steigt :).

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt