Nachtmodus, neues Design und mehr: Die neue Facebook-App

Facebook hatte in den vergangenen Tagen diverse Neuerungen für das eigene Netzwerk angekündigt. Wir berichteten bereits über das neue Design im Web, aber auch die App erhält einen neuen Look. Bereits seit dieser Woche sollen die neuen App-Updates verteilt werden, damit Nutzer den frischen Look bekommen. Für den Konzern steht die Farbe Weiß im Vordergrund, damit sieht Facebook nach vielen Skandalen auch wieder ein wenig unschuldig aus.

Mobil gibt es ebenfalls einen „Dark Mode“, der allerdings erst mal nur im Watch-Bereich verfügbar gemacht werden soll. Warum nicht gleich für die komplette App, das wüssten wir zu gerne. Jedenfalls warten wir nun auf das neue Facebook, die Android-App erhält hoffentlich bald ein Update und die Nutzung macht dann auch hoffentlich wieder etwas mehr Spaß. Unsere Freunde mit iOS haben die neue App schon.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!