Folge uns

Android

Nachtmodus, neues Design und mehr: Die neue Facebook-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook hatte in den vergangenen Tagen diverse Neuerungen für das eigene Netzwerk angekündigt. Wir berichteten bereits über das neue Design im Web, aber auch die App erhält einen neuen Look. Bereits seit dieser Woche sollen die neuen App-Updates verteilt werden, damit Nutzer den frischen Look bekommen. Für den Konzern steht die Farbe Weiß im Vordergrund, damit sieht Facebook nach vielen Skandalen auch wieder ein wenig unschuldig aus.

Mobil gibt es ebenfalls einen „Dark Mode“, der allerdings erst mal nur im Watch-Bereich verfügbar gemacht werden soll. Warum nicht gleich für die komplette App, das wüssten wir zu gerne. Jedenfalls warten wir nun auf das neue Facebook, die Android-App erhält hoffentlich bald ein Update und die Nutzung macht dann auch hoffentlich wieder etwas mehr Spaß. Unsere Freunde mit iOS haben die neue App schon.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Alex

    2. Mai 2019 at 11:38

    „… die Android-App erhält hoffentlich bald ein Update … mit iOS haben die neue App schon.“
    Die neue Version gibt es nicht nur für iOS sondern auch gleichzeitig für Android. Beide haben die neue Version zeitgleich erhalten, nur wird es in Wellen verteilt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge