Nächster Teil der Google-Apps im Material Design 3

Android 12 Pixel 6 Material You Teaser

Material You mit dynamischen Farben.

Google baut weitere Teile seiner eigenen Android-Apps um, diesmal ist der sogenannte Konto-Wechsler dran. Es ist das Menü, wo ihr euer Google-Profil sehen könnt. Außerdem gibt es dort diverse Schnellzugriffe und meistens die Einstellungen der jeweiligen App.

Das neuste Update bringt den Wechsel auf Material Design 3 mit. Viele Veränderungen gibt es aber nicht. Vor allen Dingen verändern sich die Ecken. Kurioserweise ist in der neuen Version das gesamte Menü deutlich runder, dafür ist die Taste für „Google-Konto verwalten“ nun weniger rund.

Konto Wechsler Material Design 3
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!