Google baut weitere Teile seiner eigenen Android-Apps um, diesmal ist der sogenannte Konto-Wechsler dran. Es ist das Menü, wo ihr euer Google-Profil sehen könnt. Außerdem gibt es dort diverse Schnellzugriffe und meistens die Einstellungen der jeweiligen App.

Das neuste Update bringt den Wechsel auf Material Design 3 mit. Viele Veränderungen gibt es aber nicht. Vor allen Dingen verändern sich die Ecken. Kurioserweise ist in der neuen Version das gesamte Menü deutlich runder, dafür ist die Taste für „Google-Konto verwalten“ nun weniger rund.

Konto Wechsler Material Design 3
via 9to5Google

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert