Folge uns

Android

NBA 2K14 landet bei Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein paar Basketball-Fans unter euch, die auch ab und zu mal unterwegs ein paar Bälle werfen wollen? Dann ab zu Google Play, denn dort gibt es seit heute den einst exklusiven Titel NBA 2K14 endlich zum Download.

Doch der ist nicht ganz günstig, denn satte 6,85 Euro verlangen die Entwickler für dieses Spiel. Die Entwickler von 2K Games haben sich nach einer Zeit in welcher der Titel exklusiv für die Kindle Fire von Amazon verfügbar war, nun auch für den Start bei Google Play entschieden. Vielleicht bringt das ja den Durchbruch der Downloadzahlen.

Auch bei diesem Spiel gab es mit der 2014er Version eine neue Steuerung, die besonders intuitiv sein soll. Spielen kann man das Spiel jetzt auch mit nur einem Finger anstatt der klassischen Tasten, was durch verschiedene Gesten möglich wird.

Wer Blut geleckt hat, kann sich das Spiel jetzt herunterladen.

[youtube DcVuKKcGUj4]

(via Androidpolice)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Magic Air

    29. März 2014 at 21:30

    SuperGeil ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt