NBA 2K14 landet bei Google Play

Ein paar Basketball-Fans unter euch, die auch ab und zu mal unterwegs ein paar Bälle werfen wollen? Dann ab zu Google Play, denn dort gibt es seit heute den einst exklusiven Titel NBA 2K14 endlich zum Download.

Doch der ist nicht ganz günstig, denn satte 6,85 Euro verlangen die Entwickler für dieses Spiel. Die Entwickler von 2K Games haben sich nach einer Zeit in welcher der Titel exklusiv für die Kindle Fire von Amazon verfügbar war, nun auch für den Start bei Google Play entschieden. Vielleicht bringt das ja den Durchbruch der Downloadzahlen.

Auch bei diesem Spiel gab es mit der 2014er Version eine neue Steuerung, die besonders intuitiv sein soll. Spielen kann man das Spiel jetzt auch mit nur einem Finger anstatt der klassischen Tasten, was durch verschiedene Gesten möglich wird.

Wer Blut geleckt hat, kann sich das Spiel jetzt herunterladen.

[youtube DcVuKKcGUj4]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!