Nearby Share für Android wird erneuert

Dateien schneller teilen per Nearby Share für Android.

Dateien schneller teilen per Nearby Share für Android.

Ein weiteres Update für Nearby Share ist unterwegs und wird die Funktion deutlich überarbeiten.

Google überarbeitet weitere Systembestandteile des Android-Betriebssystems und demnächst ist Nearby Share dran. Gerade testet man „Nearby Beta“ und verändert damit die Systemfunktion ein wenig. Zum Beispiel werden die Einstellungen von Nearby Share überarbeitet und erhalten ein paar Verbesserungen integriert.

Aber auch der Teilen-Bildschirm, wenn ihr etwas über Nearby Share freigeben möchtet, erhält ein umfangreiches Update. Dazu gehört eine neue Vollbildanzeige. Bislang zeigt sich Nearby Share als eine Art kleine Karte, die nur einen Teil des Bildschirms verwendet.

Es ist noch nicht bekannt, wann das Update ausrollt, aber das wird wohl schon in den kommenden Wochen der Fall sein. Es gibt wohl keine neuen Funktionen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nearby Share für Android wird erneuert“

Kommentar verfassen

Bleib nett.