need for speed most wanted android

In diesem Monat wird es wiedermal etwas für die Racing-Fans unter euch geben, denn eine neue Version eines Klassikers wird laut EA Games noch im Oktober für Android erscheinen. Angekündigt hat man mit einem Trailer jetzt das neue Need for Speed Most Wanted, das verdammt viel mobile Action mit an Bord hat. Wenn wir in diesem ersten leider nur kurzen Trailer tatsächlich die originale Spielegrafik sehen, dann können wir uns noch mehr darauf freuen, denn die Autos und auch der Rest schauen verdammt schick aus. Bis dato gibt es noch keinerlei Infos zu einem möglichen Preis des Spiels, wenn wir uns aber wie die Kollegen an anderen Spielen von EA orientieren, dann könnte dieser locker bei ca. 6 Euro liegen.

Bekommen wir dafür aber ein umfangreiches Spiel, dann ist der Preis auch absolut gerechtfertigt. Jetzt noch viel Spaß mit dem wahrlich kurzen Teaser.

[youtube 6IF_XEXyu9I] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.