Need for Speed Most Wanted für Android angekündigt – kommt im Oktober (Video)

need for speed most wanted android

In diesem Monat wird es wiedermal etwas für die Racing-Fans unter euch geben, denn eine neue Version eines Klassikers wird laut EA Games noch im Oktober für Android erscheinen. Angekündigt hat man mit einem Trailer jetzt das neue Need for Speed Most Wanted, das verdammt viel mobile Action mit an Bord hat. Wenn wir in diesem ersten leider nur kurzen Trailer tatsächlich die originale Spielegrafik sehen, dann können wir uns noch mehr darauf freuen, denn die Autos und auch der Rest schauen verdammt schick aus. Bis dato gibt es noch keinerlei Infos zu einem möglichen Preis des Spiels, wenn wir uns aber wie die Kollegen an anderen Spielen von EA orientieren, dann könnte dieser locker bei ca. 6 Euro liegen.

Bekommen wir dafür aber ein umfangreiches Spiel, dann ist der Preis auch absolut gerechtfertigt. Jetzt noch viel Spaß mit dem wahrlich kurzen Teaser.

[youtube 6IF_XEXyu9I]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!