Folge uns

Android

Need for Speed Most Wanted für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Need for Speed Most Wanted

Es war lange Zeit angekündigt und heute ist es dann endlich auch erschienen, ich spreche natürlich von Need for Speed Most Wanted von EA Games. Der Kracher und aktuellste Teil der sehr beliebten Serie ist ab sofort für Android verfügbar, das sogar für die meisten aktuellen Geräte mit entsprechender Hardware, denn grafisch wird doch einiges eurem Smartphone Tablet abverlangt. Über 35 aktuellen Sportwagen stehen euch für die Flucht vor der Polizei zur Verfügung, dies sowieso schon nicht gerade untermotorisierten Kisten könnt ihr zudem noch erweitern, um noch schneller zu werden.

Doch das alles ist nicht ganz günstig, denn mit 6,53 Euro gehört Most Wanted zu den teureren Mobile-Games. Wen das nicht abschreckt, der sollte sich nun in den Play Store begeben und den Download anschmeißen! Nach dem Break findet ihr noch einen kurzen Gameplay-Trailer.

[youtube ZNMw_MBqLCE] [asa]B008J1IRRA[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Julian Müller

    30. Oktober 2012 at 12:43

    Sieht sehr, sehr geil aus. Aber wenn ein Tablet heutzutage schon so ein Spiel kann hätte ich mir eine Portierung vom originalen Most Wanted gewünscht =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.