Need for Speed Most Wanted für Android erschienen

Need for Speed Most Wanted

Es war lange Zeit angekündigt und heute ist es dann endlich auch erschienen, ich spreche natürlich von Need for Speed Most Wanted von EA Games. Der Kracher und aktuellste Teil der sehr beliebten Serie ist ab sofort für Android verfügbar, das sogar für die meisten aktuellen Geräte mit entsprechender Hardware, denn grafisch wird doch einiges eurem Smartphone Tablet abverlangt. Über 35 aktuellen Sportwagen stehen euch für die Flucht vor der Polizei zur Verfügung, dies sowieso schon nicht gerade untermotorisierten Kisten könnt ihr zudem noch erweitern, um noch schneller zu werden.

Doch das alles ist nicht ganz günstig, denn mit 6,53 Euro gehört Most Wanted zu den teureren Mobile-Games. Wen das nicht abschreckt, der sollte sich nun in den Play Store begeben und den Download anschmeißen! Nach dem Break findet ihr noch einen kurzen Gameplay-Trailer.

[youtube ZNMw_MBqLCE]

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!