Folge uns

Marktgeschehen

Netflix: Deutschlandstart für September bestätigt

Veröffentlicht

am

Netflix Logo

Netflix Logo

Netflix ist der wohl bekannteste Dienst für Streaming von Filmen und Serien, der bald auch schon in Deutschland verfügbar sein wird. Die Nutzer erhoffen sich wahrscheinlich zu viel von Netflix, doch darum soll es jetzt mal nicht gehen.

Denn nun ist auch der Zeitraum für den Start in weiteren europäischen Staaten bekannt geworden. Wie zugleich mit den letzten Quartalszahlen bekannt gegeben wurde, wird Netflix ab September in Deutschland verfügbar sein.

In September, we’ll be launching Netflix in Germany, France, Austria, Switzerland, Belgium, and Luxembourg.

Schon seit Monaten standen September und Oktober im Raum, jetzt dürfte alles klar sein.

Auch bei Netflix bekommt man für weniger als 10 Euro im Monat ein großzügiges Streaming-Angebot, wobei noch nicht genau abzusehen ist, ob es denn dann besser als bei der Konkurrenz wie beispielsweise Watchever sein wird.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt