Folge uns

Marktgeschehen

Netflix geht im September in Deutschland an den Start, sagen Insider

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Logo

Netflix ist der wohl bekannteste Video-On-Demand-Dienst der Welt und konnte jetzt mit House of Cards auch eine erste eigene Produktion sehr erfolgreich den Start bringen. Bislang fehlt Netflix aber in Europa oder zumindest in Deutschland, was sich in diesem Jahr noch ändern soll.

Knapp eine halbe Milliarde Dollar nimmt Netflix laut den letzten Berichten für einen Ausbau in Europa in die Hand, auch Deutschland soll davon profitieren. Unsere Kollegen von Curved haben erfahren, dass Netflix im September in Deutschland an den Start gehen wird. Netflix wollte das natürlich nicht kommentieren.

Die aktuellsten Inhalte bekommt man in der Regel erst bei Sky, dann etwas später bei den verschiedenen Diensten wie Watchever, Maxdome und so weiter. Meist aber kann kein Dienst so richtig überzeugen. Mit Netflix soll sich das auch hierzulande endlich ändern.

Quelle: Unsere Kollegen von Curved sind keines Wegs irgendwelche neuen Anfänger, nur die Webseite ist neu. Wie gut die Quellen/Kontakte der Kollegen sind, kann ich dennoch nicht bewerten.

(via Androidnext)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt