Folge uns

Marktgeschehen

Netflix: Mögliche Preisstruktur für Deutschland bekannt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Logo

Wie viel Geld wollen deutschen Nutzer eigentlich für Netflix zahlen? Eine gute Frage, die sich die Macher des Dienstes bzw. die Verantwortlichen für Europa derzeit auch stellen und entsprechend nachfragen. In einer deutschen Umfrage gibt es aber immerhin ein paar Preise der verschiedenen Pakete, wobei die vielleicht noch nicht final sind.

Das ganz normale Abo soll ab 7,99 Euro je Monat erhältlich sein, für das Familien-Abo werden 8,99 Euro fällig und das Premium-Abo soll zu 11,99 Euro je Monat abonniert werden können. Im Familien-Abo wird man dann auf zwei Geräten gleichzeitig in HD schauen können und im Premium-Abo auf vier Geräten gleichzeitig in HD.

Die möglichen Probleme von Netflix für Erfolg werden aber wohl weniger die Preise sein, sondern mehr die angebotenen Inhalte, die sich höchstwahrscheinlich kaum von den anderen schon verfügbaren Anbietern unterscheiden werden.

Bildschirmfoto-2014-06-04-um-11.41.38-600x255

(via Caschy)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt