Netflix rührt die Werbetrommel, neuer Trailer zu „Bright“ veröffentlicht

Bright Netflix Header

Noch vor Weihnachten wird bei Netflix ein neuer Film online gehen, mit „Will Smith“ in der Hauptrolle und mit einer leicht abgedrehten Story. „Bright“ wird seither stark beworben, in dieser Woche gab es den nächsten Trailer und der hat mit zweieinhalb Minuten ordentlich viel Material zu bieten. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Streifen halten soll. Könnte auf jeden Fall recht unterhaltsam werden, auch die Musik im Film hat einiges zu bieten. Noch am 9. November soll das Album verfügbar sein, am 22. Dezember 2017 der Film selbst.

Neuer Trailer

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!