Folge uns

News

Netflix rührt die Werbetrommel, neuer Trailer zu „Bright“ veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bright Netflix Header

Noch vor Weihnachten wird bei Netflix ein neuer Film online gehen, mit „Will Smith“ in der Hauptrolle und mit einer leicht abgedrehten Story. „Bright“ wird seither stark beworben, in dieser Woche gab es den nächsten Trailer und der hat mit zweieinhalb Minuten ordentlich viel Material zu bieten. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Streifen halten soll. Könnte auf jeden Fall recht unterhaltsam werden, auch die Musik im Film hat einiges zu bieten. Noch am 9. November soll das Album verfügbar sein, am 22. Dezember 2017 der Film selbst.

Neuer Trailer

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.