Netflix startet mit „Minecraft Story Mode“: 3 Folgen jetzt verfügbar

Minecraft Netflix

Netflix hat fast jeden Tag neue Inhalte, doch der „Minecraft Story Mode“ unterscheidet sich von einfachen Serien und Filmen. Diese neue Serie ist nämlich interaktiv, ihr bestimmt per Fernbedienung, Controller, Touchscreen oder Maus, wohin euch die Geschichte führt. Für Fans des Spiels wahrscheinlich ein Muss, aber auch für andere Leute dürfte diese interaktive Serie durchaus interessant sein.

Gestartet sind jetzt die ersten drei Folgen, die zusammen auf insgesamt 205 Minuten kommen. Noch zum 5. Dezember werden die beiden letzten Folgen verfügbar sein, teilt Netflix mit. Diese interaktive Serie ist jedenfalls eine coole Sache, deren Start trotz schlimm endender Telltale-Krise wohl außer Frage stand. Übrigens ist die Serie komplett synchronisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=3nAloyE38TM

Eine weitere interaktive Serie soll mit „Stranger Things“ folgen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!