• Netflix will seine Nutzer noch genauer verstehen.
  • Neben Like und Dislike gibt es nun den Doppel-Like.

Wie man Inhalte bewerten sollte, da streiten sich seit vielen Jahren die Geister. Netflix hat eine Methode gefunden, die jetzt mit einer dritten Option ausgebaut wird. Bislang gab es den Daumen nach oben und den Daumen nach unten. Mithilfe dieser Tasten habt ihr Netflix verraten, ob euch die Show gefallen hat oder nicht. Nun gibt es den doppelten Daumen nach oben.

Netflix möchte damit möglich machen, die Vorlieben seiner Nutzer noch besser verstehen zu können. Vergebt ihr einer Show den doppelten Daumen, outet ihr euch als Fan. Netflix hatte verschiedene Optionen überlegt, der zweifache Daumen scheint aber die letztlich passendste Wahl gewesen zu sein. Das neue Feature dürfte bald in den Netflix-Apps auftauchen.

Netflix Doppelter Daumen

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert