Folge uns

News

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Narcos“ Staffel 4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Narcos

„Narcos“ scheint für Netflix ein großer Erfolg zu sein, die vierte Staffel geht bereits im kommenden Jahr an den Start und dazu gibt es nun einen ersten kurzen Teaser. Ich selbst bin ein großer Fan der Serie, „Narcos“ konnte von Folge 1 an überzeugen und zog mit seinen Stärken nahtlos von Staffel zu Staffel weiter. Auch wenn man viel mitlesen muss, insofern ihr nicht der spanischen Sprache mächtig seid, macht genau das die Serie so unfassbar authentisch.

Nun also der erste Teaser, der allerdings nur wenig verrät. „Narcos“ geht in die vierte Staffel, lediglich das ist aktuell schon ziemlich klar. Mit Michael Pena hat man in der vierten Staffel zudem einen bekannteren Schauspieler ins Boot geholt. Bekannt zum Beispiel für „End of Watch“, „Der Mandant“, „Shooter“, „LA Crash“ und diverse andere Filme.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.