Netflix zeigt ersten Teaser zu „Narcos“ Staffel 4

Narcos

„Narcos“ scheint für Netflix ein großer Erfolg zu sein, die vierte Staffel geht bereits im kommenden Jahr an den Start und dazu gibt es nun einen ersten kurzen Teaser. Ich selbst bin ein großer Fan der Serie, „Narcos“ konnte von Folge 1 an überzeugen und zog mit seinen Stärken nahtlos von Staffel zu Staffel weiter. Auch wenn man viel mitlesen muss, insofern ihr nicht der spanischen Sprache mächtig seid, macht genau das die Serie so unfassbar authentisch.

Nun also der erste Teaser, der allerdings nur wenig verrät. „Narcos“ geht in die vierte Staffel, lediglich das ist aktuell schon ziemlich klar. Mit Michael Pena hat man in der vierten Staffel zudem einen bekannteren Schauspieler ins Boot geholt. Bekannt zum Beispiel für „End of Watch“, „Der Mandant“, „Shooter“, „LA Crash“ und diverse andere Filme.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!