Neu für Play Store: App-Installationen anderer Geräte verwalten

Google Play Logo Hero

Google Play Store Logo auf einem Handy.

Die neuste Version der Google-Dienste soll möglich machen, dass man den "Status von App-Installationen auf anderen Geräten" prüfen kann.

Mit der dritten September-Ausgabe der Google System Updates hat sich auch ein neuer interessanter Punkt beim Google Play Store eingeschlichen. Die neuste Version der Google-Dienste soll möglich machen, dass man den „Status von App-Installationen auf anderen Geräten“ prüfen kann.

Ich konnte jetzt bereits im Play Store auf meinem Telefon den neuen Reiter „andere Geräte“ sehen. Darin kann ich zum Beispiel Apps für meinen Fernseher sehen, der mit Android TV oder Google TV ausgestattet ist.

Screenshot 20220923 185253
Google System Updates in dritter September-Ausgabe erschienen

Und was es zuletzt an Neuerungen für den Google Play Store gegeben hat:

Google Play Store: Besser für große Displays, verzögerte Rezensionen und mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!