Folge uns

Android

Neue Bilder vom Meizu 15 Plus aufgetaucht

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Der Release des Jubiläum-Smartphones Meizu 15 Plus scheint immer näher zu rücken. Nachdem wir letztens erst Render des Premium-Gerätes bewundern durften, sind jetzt neue an die Öffentlichkeit gelangt. Im Sozialen Netzwerk Weibo hat ein Account namens Ubuntu Bilder von Vorder- und Rückseite gepostet. Allerdings handelt es sich um einen Account, der scheinbar nur für diese Bilder eröffnet wurde und nicht um das offizielle Ubuntu-Konto, das auch eine eigene Weibo-Seite hat.

Die neuen und alten Bilder passen nur bedingt zusammen. Einerseits zeigt sich die Rückseite genau wie erwartet. Die Dual-Kamera ist vertikal mittig angebracht und darunter ist ein ringförmiger LED-Blitz zu finden. Die Front scheint aber auch einen Homebutton zu beherbergen, anstatt sie komplett mit dem Display auszufüllen. Das ist nicht unbedingt schlechter, aber verdeutlicht nochmal, wie vorsichtig solche Leaks zu genießen sind.

Das Meizu 15 Plus wird erwartungsgemäß mit einem hochwertigen Exynos-Chip oder dem neuen Snapdragon 845 auf den Markt kommen. Die Vorstellung ist für Mitte Februar anberaumt, wenn das chinesische Neujahrsfest startet. Wie wünscht ihr euch das Meizu 15 Plus – mit Homebutton oder ohne? 

Kommentare

Beliebt