Mit der neusten CyanogenMod 9 wird sich einiges ändern, wie die Entwickler des beliebtesten Custom-ROM immer wieder in den letzten Monaten angekündigt haben. Das geschieht aufgrund der radikalen Veränderungen von Android Gingerbread hinzu Android Ice Cream Sandwich, welche auch die Jungs von Cyanogen für einen Relaunch nutzen wollen. Dafür hatte man bereits ein neues Maskottchen […]

Mit der neusten CyanogenMod 9 wird sich einiges ändern, wie die Entwickler des beliebtesten Custom-ROM immer wieder in den letzten Monaten angekündigt haben. Das geschieht aufgrund der radikalen Veränderungen von Android Gingerbread hinzu Android Ice Cream Sandwich, welche auch die Jungs von Cyanogen für einen Relaunch nutzen wollen. Dafür hatte man bereits ein neues Maskottchen präsentiert, ein richtiges eigenes Design, man will sich in Zukunft mehr als eigenständig abheben.

Natürlich gibt es deshalb im gleichen Zuge auch eine neue Bootanimation für die CyanogenMod 9, welche jetzt offiziell gemacht wurde. Der Gründervater Steve Kondik hat diese gestern erstmals via Twitter bekannt gegeben, natürlich inklusive Video.

[youtube o05PQRO1UW4]

Ist auf jeden Fall hübsch geworden und dürfte in dunklen Räumlichkeiten noch mehr auffallen, als die originale Animation von Ice Cream Sandwich. Hauptfigur ist natürlich auch hier das neue Maskottchen Cid, welches aber einen leicht aggressiven Eindruck macht. :D Stellt sich die Frage: trifft die neue Bootanimation auch euren Geschmack? [via]

 

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.