Folge uns

Android

Neue Bootanimation von CyanogenMod 9 zeigt sich im Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyaogenmod 9 boot

Mit der neusten CyanogenMod 9 wird sich einiges ändern, wie die Entwickler des beliebtesten Custom-ROM immer wieder in den letzten Monaten angekündigt haben. Das geschieht aufgrund der radikalen Veränderungen von Android Gingerbread hinzu Android Ice Cream Sandwich, welche auch die Jungs von Cyanogen für einen Relaunch nutzen wollen. Dafür hatte man bereits ein neues Maskottchen präsentiert, ein richtiges eigenes Design, man will sich in Zukunft mehr als eigenständig abheben.

Natürlich gibt es deshalb im gleichen Zuge auch eine neue Bootanimation für die CyanogenMod 9, welche jetzt offiziell gemacht wurde. Der Gründervater Steve Kondik hat diese gestern erstmals via Twitter bekannt gegeben, natürlich inklusive Video.

[youtube o05PQRO1UW4]

Ist auf jeden Fall hübsch geworden und dürfte in dunklen Räumlichkeiten noch mehr auffallen, als die originale Animation von Ice Cream Sandwich. Hauptfigur ist natürlich auch hier das neue Maskottchen Cid, welches aber einen leicht aggressiven Eindruck macht. :D Stellt sich die Frage: trifft die neue Bootanimation auch euren Geschmack? [via]

 

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Shnarph

    4. Juni 2012 at 13:31

    Ist doch gar nicht mal so schlecht. Klar viel hat sich nicht verändert aber gefällt mir immer noch besser wie der dicke Andy ^^

  2. andre

    4. Juni 2012 at 14:06

    gefällt mir nicht… bei g+ hab ich gelesen das nur der kopf allein gut aussehen würde, dem kann ich mir nur anschließen… man müsste das irgendwie in der rom auswählen können, klar kann mans ersetzen wenns einem nicht gefällt aber naja auch wieder aufriss der nicht sein müsste ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt