Folge uns

Android

Neue Fotos vom Samsung Galaxy Alpha bzw. Samsung Galaxy S2 Reloaded

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 13.43.54

Es gibt mal wieder neue Fotos vom Samsung Galaxy Alpha, welches offenbar in den nächsten Tagen dann enthüllt wird. Jetzt haben wir recht gute Fotos von diesem Gerät, das sich diesmal im weißen Gewand zeigt. Und ehrlich gesagt sieht es von vorn nur wie eine Neuauflage des Galaxy S2 aus, mit ein paar kleinen Veränderungen. Daher auch die übermäßig kreative Überschrift. Besser kann man jetzt allerdings die Gestaltung des Rahmens erkennen, der ja aus Metall gefertigt sein soll.

Aber mal unabhängig vom grandios unkreativen Design des Galaxy Alpha, es bringt richtig starke Hardware (Octa-Core, 2 GB RAM, 32 GB Datenspeicher) in kompakten Abmessungen mit. Mit 4,8″ ist das Display weit unter dem Durchschnitt der aktuellen Oberklasse-Geräte, weshalb dieses Smartphone sicherlich interessant für einige Leser ist.

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 13.43.32

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 13.43.24

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 13.43.37

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 13.43.43

(Quelle Weibo via Androidcentral)

5 Kommentare

5 Comments

  1. Vincitore

    4. August 2014 at 14:19

    Optisch langweilig und uninspiriert, trotz allem wird es sich – mal wieder – gut verkaufen…

    …dieses Pseudometall muss doch nicht sein. Entweder ich nehme ein Metall oder nicht, aber kein halb gare Lösung ala Metallrahmen und der Rest aus Plastik oder Plastikrückseite im Metall-Look…

    P.S.: Gute Überschrift :)

    • Marc J.

      4. August 2014 at 14:38

      Die optisch größten Samsung Katastrophen sind immer noch die hervorstehende Kamera und die mechanische Taste aus der Smartphone-Steinzeit.

      • Vincitore

        4. August 2014 at 15:00

        Oder der Zurückbutton auf der rechten Seite….

      • Marc J.

        4. August 2014 at 17:18

        Den ergonomischen Riesenfehler habe ich aus Faulheit mal weggelassen. ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt