• Neues Update erreicht mehr Leute.
  • Googles Smarthome-App wird besser.
  • Noch ist es eine Vorschau.

Vor einigen Wochen angekündigt und jetzt für immer mehr Anwender verfügbar. Google Home rollt in seiner komplett neuen App-Version langsam in der Public Preview (öffentliche Vorschau) an mehr Nutzer aus.

Checkt dafür mal eure Einstellungen in der Google Home-App. Dort findet ihr einen Menüpunkt „öffentliche Vorschau“ und könnt die Teilnahme anfordern. Eventuell habt ihr Glück und werdet zeitnah zugelassen.

Google Home App Update 2022

Die neue App ist nicht nur hübscher, sondern soll in der Bedienung auch besser sein. Bin mal gespannt, wann die neue Oberfläche für mich verfügbar ist und wann sie in fertiger Version endgültig ausgeliefert wird.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert