Neue Google Home-App jetzt für mehr Nutzer

Google Home Oeffentliche Vorschau

  • Neues Update erreicht mehr Leute.
  • Googles Smarthome-App wird besser.
  • Noch ist es eine Vorschau.

Vor einigen Wochen angekündigt und jetzt für immer mehr Anwender verfügbar. Google Home rollt in seiner komplett neuen App-Version langsam in der Public Preview (öffentliche Vorschau) an mehr Nutzer aus.

Checkt dafür mal eure Einstellungen in der Google Home-App. Dort findet ihr einen Menüpunkt „öffentliche Vorschau“ und könnt die Teilnahme anfordern. Eventuell habt ihr Glück und werdet zeitnah zugelassen.

Google Home App Update 2022

Die neue App ist nicht nur hübscher, sondern soll in der Bedienung auch besser sein. Bin mal gespannt, wann die neue Oberfläche für mich verfügbar ist und wann sie in fertiger Version endgültig ausgeliefert wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!