„Neue Klasse“: Bilder zeigen BMWs völlig neues Design für Elektroautos

BMW-Vision-Neue-Klasse

BMW will demnächst etwas mehr davon zeigen, was man gerade für die kommenden Elektroautos der „Neuen Klasse“ vorbereitet. Nun sind wohl zwei Bilder frühzeitig im Netz gelandet, sie zeigen das neue iX-Modell. Zwar soll es ein Konzept sein, aber schon deutlich näher am finalen Fahrzeugdesign.

Wir sehen auf den ersten Bildern (via Bimmerpost) die Schnauze und eine seitliche Vorderansicht. Fernab subjektiver Eindrücke und Geschmacksbewertungen, finde ich das Fahrzeug offen und luftig. Durch den hohen Glasanteil wirkt es schon fast wie ein Cabrio.

2024-03-20-12-02-02
2024-03-20-12-02-05

BMWs neue Elektroautos starten mit einem SUV, es ist dann wohl der neue iX3. Sie sollen abseits einer neuen optischen Erscheinung insbesondere bei Leistung und Effizienz/Reichweite ein komplett neues Level erreichen und sind die Antwort auf PPE von Porsche bzw. Audi.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!