Neue Samsung-Smartphones kommen bald

Samsung-Galaxy-Hero

In den letzten Monaten hatte Samsung in erster Linie sehr teure Smartphones vorgestellt, darunter drei Modelle der Galaxy S24-Serie. Da geht es erst bei 900 Euro los. Zwar sind die Geräte beliebt, sprechen aber freilich nicht alle Kunden an. Mehrere passende Antworten für die Preisklassen 300 bis 500 Euro bietet Samsung sehr bald.

In einem neuen Teaser hat Samsung endlich ein Datum für Galaxy A35 und A55 verraten, die kommenden Bestseller-Smartphones der Android-Marke. Samsung Indien bestätigt nun offiziell den 11. März 2024 für die beiden neuen Smartphones. Wir rechnen mit einem weltweiten Marktstart der neuen Galaxy-Smartphones.

Auf der Sonderseite berichtet man von der 4-jährigen Update-Garantie, es gibt genügend Performance für Spiele, Lowlight-Fotografie und hochwertige Materialien, so die ersten Versprechungen. Das neue Design ist bereits durch Grafiken bekannt, die frühzeitig öffentlich geworden sind.

Samsung Galaxy A 2024

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!