Neue Samsung-Smartphones kommen

Samsung Galaxy Hero

Samsung bereitet neue Galaxy-Smartphones für den Marktstart vor, es gibt finale Bilder.

Samsung hat mit der Galaxy S24-Serie erst den Startschuss gegeben, in den kommenden Monaten werden noch viele andere Modelle kommen. Demnächst wird es erst einmal wieder günstiger, denn die neue Generation der Galaxy A-Reihe steht an. Zu erwarten sind Galaxy A15, A35 und A55, ihre Vorgänger gehören zu den beliebtesten Samsung-Smartphones weltweit.

Der allseits bekannte Evleaks, Evan Blass, zeigt uns zwei offizielle Produktbilder der neuen Android-Smartphones. Offensichtlich gibt es für beide Modelle, es müssen Galaxy A35 und A55 auf diesen Bildern zu sehen sein, ein nahezu identisches Design. Wobei die Bilder nicht ganz ohne Fehler sind, wenn mal genau hinschaut.

Optisch gibt es zum Vorgänger fast keine Neuerungen, die man auf den ersten Blick erkennen kann. Neu ist jedoch der Gehäuserahmen, auch hier sieht man eine Erhöhung im Bereich der Tasten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.