Neue Spiele für Android: Pokemon Quest und Alto’s Odyssey

Pokemon Quest

Für die Spieler unter euch gibt es tolle Nachrichten, mit Pokemon Quest und Alto’s Odyssey landen gleich zwei neue Titel im Google Play Store. Für beide Spiele gilt aktuell noch der Umstand, dass man sich als interessierter Nutzer erst mal nur registrieren kann. Ein Download ist noch nicht möglich. Interessant finde ich heute eher Alto’s Odyssey, das Spiel gehört wieder zu diesen typischen Indie-Titeln der letzten Jahre mit viel Liebe zum Detail. Nicht nur der Soundtrack passt stets gut und sorgt für eine tolle Atmosphäre.

[appbox googleplay com.noodlecake.altosodyssey]

Pokemon Quest wirbt gern mit Würfel-Optik

Der neue Quest-Titel von Pokemon hat überhaupt nichts mit Pokemon GO zu tun, dürfte aber sicher auch viele Fans finden. Es ist eher eine Neuauflage klassischer Titel, nur eben mit moderner Pixel-Grafik. Ihr zieht durch die virtuelle Landschaft, müsst euch Herausforderungen stellen und Items sammeln. [via, via]

[appbox googleplay jp.pokemon.pokemonquest]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!