Neue Ticwatch Pro mit LTE ist unterwegs

TicWatch Pro monochromes Display

Smartwatch-Hersteller Mobvoi scheint ein neues Modell zu planen, die bereits bekannte Ticwatch Pro wird wohl auch bald mit LTE-Verbindung angeboten. Zumindest zeigt das ein Bild, welches eben jenes noch unbekannte Modell für den US-Provider Verizon bewirbt. Und für einen Mobilfunkanbieter macht der Verkauf einer solchen Uhr wirklich nur Sinn, wenn dazu auch der passende Tarif angeboten werden kann.

Ticwatch Pro: Nur LTE, sonst keine Neuerungen?

Jedenfalls kommt ein neues Modell der Ticwatch Pro und das hat voraussichtlich LTE an Bord. Nur nutzbar mit einer eSIM, davon ist jedenfalls auszugehen. So früh lässt sich noch nicht sagen, ob Mobvoi nur den US-Markt anpeilt oder auch international eine Ticwatch Pro LTE anbieten will. Abwarten. Bei der restlichen Hardware erwarten wir keine Veränderungen.

Wie angedeutet, war die Uhr bereits online zu sehen und wurde beworben, lange kann der Marktstart also nicht auf sich warten lassen.

DigitalTrends, 9to5Google

Wir hatten die Wear OS-Uhr vor einiger Zeit ausprobiert, das doppelte Display ist eine durchaus interessante Idee.

TicWatch Pro Testbericht: Doppeltes Display, alte Schwächen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!