Man, da wollte ich gerade das Haus verlassen und schon gibt es wieder neues zu Android 4.0 aka. Ice Cream Sandwich und natürlich zum Nexus Prime (Galaxy Nexus). Es sind drei neue Videos in mieser Qualität auf Youtube aufgetaucht, auf denen erstmal nichts neues zu sehen ist. Das Einzige ist die Dockleiste die hier in diesen Videos mitscrollt, wenn man die Seiten auf dem Homescreen wechselt.

Auf dem ersten Video kann man das Gerät in voller Größe erkennen und es fällt mir der Samsung-Schriftzug über den Display auf. Neben diesem hat das Gerät irgendwie einen anderen Rahmen als auf dem ersten geleakten Foto von vor ein paar Tagen. Ich bin noch etwas skeptisch und kann nicht so richtig an die Echtheit der Videos glauben. Es ist allerdings wohl aber kein Zufall, dass der Leak wieder aus Ost-Europa stammt, diesmal nämlich aus Polen und das letzte Mal aus Rumänien. (via)

[asa]B004JM61A8[/asa]

UPDATE: Erst jetzt hat der Ersteller der Videos eine Sprechblase in die Videos eingefügt, dort schreibt er es sei seine ROM für das Galaxy S. Zudem steht inzwischen auch in den Beschreibungen der Videos, dass es sich bei dem Gerät einfach nur um ein Samsung Galaxy S handelt. Danke für den Hinweis in den Kommentaren.

[youtube yEmL-cOfk0M] [youtube igfHXWn8zNk] [youtube zYBMOe8VZso]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.