Neue Wallpaper des Pixel 8a jetzt verfügbar – sie verraten 3 Farben des Handys

Pixel-8a-Leak2-1

Was die Geheimhaltung angeht, ist bei Google wirklich alles verloren. Vier Monate vor Markstart taucht nicht nur erstmals die offizielle Verpackung des Pixel 8a auf, es gibt auch schon die neuen Wallpaper. Diese sind auf jeden Fall schon früher entstanden und nicht brandneu, denn sie passen eindeutig in die Mineralien-Kollektion der Pixel 8-Serie.

Außerdem wir durch diese Wallpaper schon heute bekannt, in welchen Farben das neue Pixel 8a verfügbar sein wird. Auf der angesprochenen Verpackung war das schwarze Modell zu sehen, man wird uns allerdings auch eine blaue und eine grüne Variante anbieten. Beim Pixel 7a gab es noch eine weiße Variante, das ist beim Pixel 8a wohl nicht der Fall.

Wenn ihr die neuen Wallpaper laden wollt, holt sie euch bei den Kollegen in voller Qualität.

Update: Ups, die Wallpaper gibt es schon seit November. Egal, vielleicht kanntet ihr sie noch nicht.

Google Pixel 8a: Das Datenblatt

Die nachfolgenden Informationen sind noch nicht offiziell bestätigt.

  • Tensor G3-Chipsatz
  • 120 Hz OLED Display, 1.400 Nits HDR Helligkeit
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 64 MP + 13 MP Dual-Kamera
  • Android 14 ab Werk vorinstalliert
  • Maße: 152,1 x 72,6 x 8,9 mm
  • 4.500 mAh Akku
  • USB-C mit 27 Watt Schnellladen
  • Farben: Schwarz, Grün, Blau

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!