Neue Bullet-Kopfhörer für das OnePlus 6T vorgestellt

OnePlus Typ C Bullets OnePlus 6T

OnePlus hat heute vor der Präsentation des OnePlus 6T schon neue Kopfhörer vorgestellt. Man selbst spricht von neuen Typ-C Bullets, die man für das nächste Smartphone präsentiert. Quasi schon mal ein Teaser für das „unbekannte“ Gerät, welches im vierten Quartal kommt. Nach bisherigen Erkenntnissen ja bereits zur Mitte des kommenden Oktobers, wobei sich der Hersteller dazu in der heutigen Pressemitteilung nicht so genau äußert. Nur knapp 20 Euro kosten die neuen Kopfhörer, fügt der Hersteller an.

Die neuen Type-C Bullets liefern eine hochwertige Klanglandschaft und sind eine Weiterentwicklung der Bullets V2 mit einer optimalen Balance zwischen Design, Nutzen und Flexibilität für ein verbessertes Audio-Erlebnis. Die Type-C Bullets basieren auf dem Metall-Design der OnePlus Bullets V2. Alle Einzelheiten der Kopfhörer wurden mit der Liebe zum Detail ausgearbeitet, für die OnePlus steht. So hat das Unternehmen zum Beispiel dem Kabel Aramidfasern hinzugefügt. Das erleichtert die Benutzung, da die Type-C Bullets nun langlebiger sind und Dehnungen besser aushalten.

Die Type-C Bullets liefern eine verbesserte Sound-Qualität. Dank des eingebauten, High-End-DAC von Ciruss Logic klingt die Musik genauso wie sie sollte – mit einem größeren Dynamikbereich, höherem Signal-Rausch-Verhältnis und einem niedrigen Grundrauschen. Verglichen mit 3,5 mm-Klinkenbuchsen, die analog arbeiten, sorgen die Type-C Kopfhörer für einen minimalen Qualitätsverlust und ein hervorragendes Audio-Erlebnis.

Obwohl es nun schon diese Ankündigung samt Preis, Bildern und Details gibt, werden die neuen Kopfhörer auch erst im vierten Quartal zusammen mit dem neuen Smartphone vorgestellt. Bisschen komisch, doch Marketing versteht OnePlus durchaus gut.

OnePlus, einer der führenden Premium-Smartphonehersteller, wird eine aktualisierte USB-C-Version seiner Bullets V2 Kopfhörer vorstellen, die Type-C Bullets. Diese neuen Kopfhörer sollen mit dem nächsten Gerät des Unternehmens in Q4 2018 vorgestellt werden. Die Type-C Bullets werden zum gleichen Preis wie die Bullets V2 (19,95 €) auf allen Online-Kanälen erhältlich sein.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!