Folge uns

Android

Neuer Android Market enthält Spuren von PayPal!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

paypal_android_market_wmk

Vor ein paar Stunden, am gestrigen Abend, ist die neuste Version des Android Markets aufgetaucht und kann seither heruntergeladen werden. Diese bringt ein paar nützliche Funktionen mit und wird derzeit auch bereits offiziell von Google auf die Smartphones verteilt, alle weiteren Infos findet ihr in diesem Artikel. Viel spannender ist aber, was noch so in der geleakten APK steckt, worauf nun ein Leser der Kollegen von AndroidGuys gestoßen ist.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Dieser hat im Code nämlich ein paar Spuren von PayPal entdeckt, einer möglichen weiteren Bezahlmethode für den Market, um welche es schon vor einiger Zeit diverse Gerüchte gab. PayPal ist natürlich niemandem mehr unbekannt, der Dienst wird seit Jahren erfolgreich bei eBay eingesetzt und erfreut sich großer Beliebtheit, auch wenn die Gebühren inzwischen eine Frechheit sind.

Die entdeckten Zeilen könnten auf eine baldige Integration von PayPal hindeuten, eventuell mit dem Launch von Ice Cream Sandwich? Mal sehen was Google in den nächsten Wochen und Monaten dazu sagen wird.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.