Neuer Android P Launcher auf Oreo portiert, Wallpaper-Download

Android P Header

Für die Freunde der nächste Android-Version und frühen Anpassung an diese gibt es gute Neuigkeiten, die aktuellste Version des Pixel Launchers wurde auf Oreo portiert. Genauer gesagt haben die Macher des Rootless Pixel Launcher sich den Launcher aus der neuen Dev Preview 2 von Android P geschnappt und auf Android 8 Oreo lauffähig gemacht. Ihr findet den Download des „Launcher Q“ direkt im Forum bei XDA, gelistet unter der Zwischenüberschrift „Download“.

Vielleicht habt ihr auch schon gesehen, dass die zweite Dev Preview auch wieder einen neuen Hintergrund mit an Bord hat. Auch diesen gibt es bereits vorzeitig wieder zum Download, einfach mal diesen Link öffnen und das gesehene Bild auf dem eigenen Gerät speichern. Folgend findet ihr eine Vorschau, wie die schöne Fotografie aussieht:

Android P Wallpaper Vorschau

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-p“ target=“_blank“ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Mehr zu Android P[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!