Die Angry Birds werden so schnell keine Ruhe finden, zumal deren Entwickler einfach keinen Halt machen und immer wieder neue Level veröffentlichen. Es geht mal wieder stark auf Halloween zu und da dürften wir für Angry Birds Seasons ein weiteres Update mit neuen Level erwarten, 15 Stück werden es sicherlich wieder sein und es könnte gruselig werden. Rovio hat zum neuen Update nun ein erstes Video veröffentlicht und gewährt einen ersten Blick auf das zu erwartende Thema.

Ein genaues Datum für das Release wurde nicht angegeben, da es sich aber hier um Halloween handelt wird es gegen Oktober soweit sein. Also noch ein paar Tage gedulden. Angry Birds Seasons kann nach wie vor kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden, Video folgt nach dem Break.

[asa]B003L0OX9U[/asa] [youtube cjFmLROLrXU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.