Folge uns

Android

Neuer Bootscreen und neues Easter Egg von Android Jelly Bean (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

jelly bean bootscreen

Wenn auch unwichtig für den Alltag, doch für Nerds und Geeks unglaublich interessant, der Bootscreen und die Easter Eggs in einem neuen System. Auch Jelly Bean hat von Google einen neuen Bootscreen verpasst bekommen, welcher eine ziemlich coole Animation in sich birgt, welche es auch als statischen Wallpaper gibt. Auch erneuert wurde das inzwischen schon typische Easter Egg, welches nach wie vor in den Einstellungen zu finden ist. Dort einfach mehrfach auf die Versionsnummer von Android tippen und schon erscheint es, jetzt mit umher fliegenden Jelly Beans, welche ihr wegwischen könnt.

Ich sagte ja, beides ist denkbar unwichtig aber irgendwie nice to know, viel Spaß mit den beiden folgenden kurzen Videos. [via, via] [youtube Az41yMkQb5g] [youtube akJb-rW1sLo] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Honk

    28. Juni 2012 at 13:01

    Aber hier ist ein anderer Bootscreen zu sehen: http://www.androidpit.de/videoanleitung-walktroug… Bei ca. 4.45 Minuten

    • Denny Fischer

      28. Juni 2012 at 13:08

      Dann such dir eine aus :D… allerdings ist auf dem Nexus 7 eine mehr oder weniger fertige Version von Jelly Bean zu sehen, weshalb diese Animation wohl eher die finale Variante ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.