Ich weiß doch, wie gern ihr das möchtet, die Wallpaper der neusten Android-Version Jelly Bean. Diese wurde bekannterweise heute vorgestellt, ist bereits als SDK verfügbar und wird im nächsten Monat auf die letzten aktuellen Nexus-Geräte verteilt. Doch schon seit wenigen Minuten gibt es die Wallpaper von Jelly Bean zum Download, wenn auch nicht ganz offiziell aber […]

Ich weiß doch, wie gern ihr das möchtet, die Wallpaper der neusten Android-Version Jelly Bean. Diese wurde bekannterweise heute vorgestellt, ist bereits als SDK verfügbar und wird im nächsten Monat auf die letzten aktuellen Nexus-Geräte verteilt. Doch schon seit wenigen Minuten gibt es die Wallpaper von Jelly Bean zum Download, wenn auch nicht ganz offiziell aber praktisch alle in eine kleine APK gepackt.

Den Download dieser APK findet ihr hier, danach einfach die APK auf eurem Gerät installieren und die dann installierte App Jelly Bean Gallery ausführen und den Wallpaper eurer Wahl auswählen. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit den hübschen neuen Hintergründen für eure Geräte. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.