angrybirds_big

Wir hatten euch ja bereits vor einigen Tagen berichtet, dass die Jungs von Rovio, welche fuer Angry Birds zustaendig sind, ihre Zahlen fuer das letzte Jahr bekannt gegeben hatten. Da war unter anderem davon die Rede, dass im letzten Jahr alle Angry Birds-Versionen verteilt ueber alle Plattformen ca. 650 Millionen Mal heruntergeladen wurden, doch es gibt schon den naechsten Meilenstein zu berichten.

So hat Rovio heute mitgeteilt, dass alle Angry Birds-Spiele nun insgesamt ueber 1 Milliarde Mal heruntergeladen worden, eine extrem beeindruckende Zahl. Doch das sind noch nicht alle krassen Zahlen, so wurde Angry Birds zusammengerechnet insgesamt von allen Nutzern mehr als 200.000 Jahre gespielt, jeden Tag kommen unglaubliche 300 Millionen Minuten zusammen. [via] [youtube tdTZOFeWiTI]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.