Google hatte in den letzten Tagen einige Neuerungen für den Google Play Store veröffentlicht. Es ging vorrangig davon, was man jetzt und in Zukunft tut, um schlechte Apps besser auszuschließen und gute Apps besser hervorzuheben.

Dazu gehört womöglich auch die neuste Neuerung, die man jetzt über die Google System Updates angekündigt. Am 4. November hat man dort diesen Punkt hinzugefügt: „[Telefon] Neue Formate für Suchergebnisse“.

Dafür soll die Verteilung per Update ab dem 7. November starten.

Mir ist allerdings nicht so ganz klar, was man damit eigentlich meint. Im Beitrag über die Neuerungen für den Play Store ging es nirgendwo explizit um Suchergebnisse in der App oder gar um Verbesserungen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert