Neues für YouTube Music auf Android

YouTube Music Header

YouTube Music bekommt neue Funktionen spendiert, die jetzt in den mobilen Apps für Android und iOS auftauchen. Die neuen Funktionen betreffen das Entdecken neuer Musik. Ein neuer Bereich lässt uns leichter finden, welche neuen Singles und Alben erschienen sind. Das war in anderen Musik-Apps schon seit langer Zeit gewohnter Standard. Google spendiert YouTube Music aber nur sehr gemächlich entsprechende Neuerungen und bekannte Funktionen anderer Streamingdienste. Jedenfalls finden wir in der YouTube Music-App einen Bereich, der über kürzlich erschienene Musik informiert.

YouTube Music zeigt in neuem Bereich neue Musik

Ist bei den meisten Leuten wohl ab Version 3.49 von YouTube Music der Fall. Begonnen hat der Rollout der Neuerung schon früher im Januar des Jahres, berichteten einige Nutzer. Im neuen Bereich der App, so versprechen die Kollegen von 9to5Google, sind absolut alle neuen auf YouTube Music vorhanden Musikstücke zu finden.

Youtube Music neue Musik

[appbox googleplay com.google.android.apps.youtube.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.