Neues Moto G wird offenbar schon in den nächsten Tagen erhältlich sein

Bwdv5CJCMAELho3.jpg-large

Motorola wird in dieser Woche nicht nur das Moto X in seiner zweiten Generation präsentieren, sondern auch ein neues Moto G für den Marktstart ankündigen. Wie schon beim ersten Modell scheint die Verfügbarkeit nicht lange auf sich warten zu lassen, denn schon jetzt gibt es ein Foto der Verpackung inklusive Hinweise auf den Marktstart in den nächsten Tagen. Denn es ist nicht nur eine Verpackung zu sehen, denn offensichtlich gibt es schon größere Lieferungen an Händler, so zumindest würde ich die Sachlage deuten. Indische Händler sollen sogar 70.000 Geräte auf Lager haben.

Auch der Name ist klar, Moto G2 oder ähnlich wird es nicht heißen, sondern einfach wieder nur Moto G. Das kann unter Umständen ein wenig verwirren, wenn es wirklich gar keinen Zusatz zum Namen gibt, um die beiden Generationen unterscheiden zu können.

(Quelle Twitter, GizMobic)