Am 04. September wird von Motorola das neue Moto X präsentiert, welches dann vielleicht auf den Namen Moto X+1 hört. Jetzt gibt es neue Fotos von der Frontseite des Gerätes, die zwar noch nicht montiert ist, dennoch im Vergleich mit dem Moto X des vergangenen Jahres die Größe des neuen Modells deutlich zeigt. Das soll […]

Am 04. September wird von Motorola das neue Moto X präsentiert, welches dann vielleicht auf den Namen Moto X+1 hört. Jetzt gibt es neue Fotos von der Frontseite des Gerätes, die zwar noch nicht montiert ist, dennoch im Vergleich mit dem Moto X des vergangenen Jahres die Größe des neuen Modells deutlich zeigt. Das soll ja wahrscheinlich eine Diagonale von 5,2″ besitzen, ist also insgesamt 0,5″ größer als das Moto X.

So viel größer wird das Gerät insgesamt allerdings nicht, wenn man sich den direkten Vergleich anschaut. Deutlich ist noch die recht ähnliche Form zu erkennen, des Weiteren gibt es offenbar auch bei diesem Smartphone dann mindestens einen Frontlautsprecher (unter dem Display wie beim Moto E) und ein leicht verändertes Design für die Ohrmuschel über dem Display.

(Quelle HelloMotoHK via droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.