Folge uns

Android

Neues Nexus 7 zeigt sich von allen Seiten dank Pressebild

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch vom neuen Nexus 7 gibt es alle Infos bereits vor der Präsentation, welche jetzt wohl am kommenden Mittwoch stattfinden wird. Das neue Nexus 7 unterscheidet sich von seinem Vorgänger etwas im Design, ist zudem offensichtlich eine ganze Ecke schlanker. Hergestellt wird es diesmal von ASUS und scheint auch etwas mehr Ausstattung mit an Bord zu haben. So gibt es diesmal nicht nur eine Frontkamera, sondern auch eine Kamera an der Rückseite des Tablets. Wenn wir den leuchtenden Punkt an der Unterseite zudem richtig deuten, dann scheint das Nexus 7 diesmal auch eine Benachrichtigungs-LED mit dabei zu haben.

Etwas enttäuschend ist die im Verhältnis zum Display eher unkompakte Bauweise, denn etwas weniger Rahmen rundum das Display hätte es schon sein dürfen. Andererseits ist das der Preis für den günstigen Preis, wenn man so will, denn das neue Nexus 7 wird es wohl wieder ab ca. 200 Euro geben.

UPDATE: Es gibt bereits auch einen Größenvergleich mit dem Vorgänger.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidBeat Quelle Evleaks)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.