OnePlus zeigt zu den neuen 8er Smartphones auch wieder ein neues Headset, doch leider behält man auch für die „Bullets Wireless Z“ die Kabel bei.

Ein weiterer Leak zeigt die neue OnePlus-Hardware bereits im Vorfeld, doch damit einhergehend ist eine kleine Enttäuschung verbunden. OnePlus bringt die Bullets Wireless Z mit dem OnePlus 8 an den Start, verzichtet aber weiterhin nicht auf angeschlossene Kabel. Somit ist Oppo-Schwester weiterhin der fast letzte Hersteller, der eigene Kopfhörer anbietet aber nicht auf „True Wireless“ setzt. Verbunden sind die beiden Ohrhörer direkt mittels Kabel. Dafür gibt es insgesamt vier Farben, zumindest sind bislang Grün, Blau, Schwarz und Weiß bekannt. Passt zu den Farben der neuen OnePlus-Smartphones, wie ebenfalls schon die ersten Leaks der letzten Tage gezeigt hatten.

OnePlus mit neuen per Kabel verbundenen Ohrhörern

Vermutlich liegt dieses Headset auch der Blind Box bei, die OnePlus in Deutschland in Zusammenarbeit mit der Telekom anbietet.

Patreon / Evleaks

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.