Es gibt schon wieder neue Bilder, diesmal sehen wir das OnePlus 8 in allen angebotenen Farben. So bunt war es bei OnePlus jedenfalls noch nie.

Es scheint bei OnePlus in diesem Jahr etwas knalliger zu werden, das versprechen einige vorab geleakte Pressebilder des Herstellers. Auf den neuesten Bildern sollen wir jetzt das neue OnePlus 8 Pro sehen, welches in den Farben Blau, Grün und Schwarz angeboten werden soll. Das scheinen die regulären Farben zu sein, die dann jeder kaufen kann. Möglicherweise sind einige Farben an andere Eigenschaften geknüpft, wie etwa die Größe des Speichers. Für das einfache OnePlus 8 war in den vergangenen Tagen „Glow“ als weitere Farbe ans Tageslicht gelangt. OnePlus wirft besonders Designelemente über Bord, das Pro-Modell gleicht dem einfachen OnePlus 8 sehr stark. Die nachfolgenden Bilder präsentieren uns erneut Winfuture, der Kollege Quandt hat wieder mal tief im Netz gegraben und ist ganz offensichtlich fündig geworden.

OnePlus 8: Es wird bunter als je zuvor

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.