Neues Outdoor-Smartphone von Samsung kommt 2024

Samsung Logo Hero

Bild: Samsung

Nach dem Jahreswechsel wird es neue Hardware von Samsung geben, auch für den Einsatz im Wald.

In diesem Jahr wird es wohl nichts mehr, aber Samsung plant mit dem nächsten Outdoor-Smartphone. Es erscheint bestimmt früh im kommenden Jahr und hat eine ganz ordentliche Ausstattung dabei. Ein Highend-Modell wird das neue Xcover 7 aber nicht, was jedoch nicht überraschen sollte.

Es gab schon Leaks zum Design des Xcover 7 und ein paar technische Eckdaten sind auch bekannt. WEil es jetzt bei der Bluetooth SIG aufgetaucht ist, durchläuft Samsung wohl gerade Behörden und Institutionen, die das Gerät freigeben müssen.

Samsung-Galaxy-Xcover-7-Leak-2

Das steckt im Samsung Galaxy Xcover 7:

  • MediaTek Dimensity 6100+ Chipsatz
  • 6,6″ Full HD Display (LCD)
  • 6/128 GB Speicher (microSD-Slot)
  • 4.050 mAh Akku, leicht austauschbar
  • 50 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera
  • MIL-STD-810H Gehäuse mit IP68
  • USB-C, 3,5 mm Klinke
  • Android 14 mit OneUI 6 + Update-Garantie
  • Startpreis: 379,90 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.