Neues Premium-Smartphone will es mit allen aufnehmen und es kommt bald

Nothing Phone 1 Hero

Es könnte eines der spannendsten Smartphone-Projekte für 2023 sein und es kommt immer näher.

Wir stehen nur noch wenige Tage vor dem zweiten Quartal 2023 und kommen damit auch einem weiteren neuen Premium-Smartphone näher, dass es bislang noch nie gegeben hat. Jedenfalls hat es keinen Vorgänger, denn das Nothing Phone (2) ist das erste seiner Art für den noch jungen Android-Hersteller.

Einen exakten Termin nannte Nothing für das „Premium-Smartphone“ bislang nicht, aber das neue Oberklasse-Modell kommt immer näher. Inzwischen ist es wohl bei ersten Behörden für notwendige Zertifizierungen aufgetaucht, berichtet jetzt 91mobiles. Somit hat es eine jetzt öffentlich bekannte Modellnummer AIN065.

Nothing Phone (2): Datenblatt

  • 6,7″ FHD+ Display, 120 Hz, OLED, 1600 Nit
  • Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor
  • 128/256/512 GB Speicher
  • 8/12 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 50 MP Hauptkamera (IMX890) mit OIS + Ultraweitwinkel/Makro
    32 MP Frontkamera
  • 4.700 mAh Akku, 15 Watt Wireless-Charging, 45 Watt USB-Laden
  • Stereo-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor im Display, Glyph-Interface (LED-Rückseite), Dual-SIM
  • Maße: 162,1 x 76,4 x 8,6 mm, 201, 2 g
  • Android 13 ab Werk mit Update-Garantie
  • Farben: Schwarz, Weiß

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!