LG macht aus kommenden Smartphones kein Geheimnis, der Hersteller hat schon jetzt das neue LG V20 als Nachfolger für das V10 angekündigt. LG ist hier aber sehr berechnend, der Hersteller will Aufmerksamkeit gewinnen und kündigt den Nachfolger für das V10 auch direkt mit Android 7 Nougat an. Das generiert natürlich Aufmerksamkeit, denn andere Hersteller werden ihre neuen Geräte noch mit Android 6 Marshmallow an den Start bringen, wie etwa Samsung morgen das neue Galaxy Note 7.

UPDATE: LG hat das neue V20 nun vorgestellt.

LG beschreibt das neue V20 als neuen Standard für Premium-Smartphones* mit besonderen Multimedia-Funktionen, freut sich zudem über die enge Zusammenarbeit mit Google. Im September soll das neue V20 ausgeliefert werden, bestätigt LG zudem, allerdings wurde noch nichts zu einem europäischen Marktstart gesagt.

Möglicherweise können wir auch wieder hier mit einem zusätzlichen Display rechnen, einem hochwertigen Audio-Chip und einer guten Kamera, zudem überzeugte das V10 auch mit einem interessanten und robusten Gehäuse. Möglicherweise gibt es eine Präsentation auf der IFA in Berlin.

(via LGTheVerge, Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.